Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Galacon 2018:

Es war ein Sonniger Tag. Zu sonnig. Die Furries waren von Gott bestraft worden, und die Temperaturen waren zu heiß um es auszuhalten. Das Smash Turnier war erneut vom Mario Meister gewonnen worden. Die Runde Commander war zu ende gespielt worden. Batman hatte den Joker endlich besiegt, wie es in den Rollen der Tiefsee vorhergesagt hatten. So kam es das die Galacon vorbei war und die Subcon begann. Wir trafen uns am Brunnen.

Am 29.7 begaben wir uns des Abends zum Ludwigsburger Subway. In einer Gruppe von ca. 20 Mann traten wir ein, und begannen den Raid. Subs wurden verspeist und der Softdrinkspender MUSSTE nachgefüllt werden. Es wurde ein Becher unterschieben, und am ende waren es ganze 43 Leute die auf der SubCon waren. Gerüchten zufolge soll der Raid sogar zu einem Bündnis zwischen Subway und Galacon geführt haben.

Grüße gehen raus an die Trier Elite + Sven + Zacha + Ace + Zyglodab
Ehre gebührt Andromeda fürs Liste führen, danke nochmals.

Freude gibt es schon fürs nächste Jahr denn es wird einiges neues geben:
Buttons!
T-shirts (eventuell. Aber nur vorbestellt.)
Ein Plüshie ist mit Lyra101 in planung.