Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Auf der GalaCon 2017 war letztes Wochenende die Kreidezeit ausgebrochen! Malte279Easterforest92 und andere Gäste der My Little Pony Convention zeichneten draußen auf dem Gelände des Forum am Schlosspark in Ludwigsburg verschiedene Ponies mit Kreide auf den Boden. Das Ergebnis hat nicht nur gut ausgesehen, sondern auch viele weitere Gäste zum Kreide-zeichnen am Samstag und Sonntag inspiriert.

Malte279 brachte die Idee des Kreidezeichnens und eine ganze Menge farbiger Kreide mit und Rainbow Dash sorgte für das passende Wetter. Samstags Abends signierten Gabriel Brown (Black Gryph0n) und Michelle Creber sogar die gezeichnete Apple Bloom und das Black Gryph0n OC Bild.

Dank RustyHeadphones gibt es ein paar Videoaufnahmen der künstlerischen Tätigkeiten:

Nach der Abschlussveranstaltung Sonntags Nachmittags (und nachdem kein Zeitdruck mehr wegen anderen Veranstaltungen war) ging das Zeichnen weiter und es beteiligten sich noch mehr Gäste.

Bilder der angekreideten Kunstwerke:

Für den ein oder anderen Sommer-Stammtisch eignet sich das Kreidezeichnen sicherlich auch als günstige und sehr unterhaltsame Gemeinschaftsaktion. Ihr habt selber schon Ponies oder ähnliches angekreidet? Dann postet Links zu euren Bildern hier als Kommentar!