Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

07.07.17 - rainbowderp

Bereits zum dritten Mal findet auf der GalaCon eine PlushieCon statt – und auch eure Plushies können dabei sein!

Die PlushieCon ist das große Treffen der Plushies am Samstag Abend auf der Bühne im Haupt-Theatersaal. Von winzig klein bis lebensgroß, vom handgefertigten Plushie für tausend oder noch mehr Euro bis zum industriell hergestellten aus der Spielwarenabteilung – bei uns seht ihr sie alle!

Am Samstag habt ihr tagsüber die Möglichkeit, euer(e) Plushie(s) beim Team PlushieCon abzugeben. Aus Sicherheitsgründen werden jeder Besitzer und jedes Plushie einzeln registriert, damit geht auch garantiert keines verloren oder landet bei der Rückgabe am Sonntag beim falschen Besitzer. Da der Arbeitsplatz für das Team bei der Annahme leider recht begrenzt ist, wird eine (unverbindliche und zu nichts verpflichtende!) Vorab-Registrierung unter www.boa.m-l-g.info dringend empfohlen.

Am Abend treffen sich dann alle teilnehmenden Plushies auf der Bühne – zu ihrer eigenen Con! Zugegeben, vom Charakter her ist es eher eine Ausstellung, aber wer kann schon der geballten Flauschigkeit von buchstäblich hunderten Plushies widerstehen? Die Fotos von vorigem Jahr vermitteln da einen ersten Eindruck.

Lest mehr unter https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26064&pid=7506797#pid7506797 oder auch im dortigen Startpost.

Und denkt an die Plushie-Voranmeldung! 😛 www.boa.m-l-g.info