Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Hallo Ponys,

Ponyaddicted ist wieder aktiv. Daher habe ich wieder die Aufgabe bekommen, mich vorzustellen. Und weil ich ein braver Autor bin, mache ich das nun.

Ich heiße Quad und bin 25 Jahre alt. Das sind zwei Jahre mehr als bei meinem ersten Vorstellungsartikel vor gut zwei Jahren. Mich findet man auf diversen Stammtischen in Nordrhein-Westfahlen.

Zu Ponyaddicted bin ich gekommen, weil Ygreck, einer der ehemaligen Gründer von Ponyaddicted, mich in einem Zug auf dem Heimweg von einem Bronytreffen getroffen hat. Einige Tage später hat er mich dazu aufgefordert, einen Artikel, den ich vorgeschlagen hatte, zu schreiben. Seitdem bin ich dabei.

Rechts neben diesem Text sieht man übrigens Weiolett Kju. Wenn ihr sie irgendwo seht, liegt das wahrscheinlich an meiner Anwesenheit.

Wer auch meinen ersten Vorstellungsartikel lesen will, kann das natürlich gerne tun.

~Quad