Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Dieses Format gab es zwar lange nicht mehr, aber mit der Wiederauferstehung von Ponyaddicted wird es wohl auch mal wieder Zeit mit dem RRU weiter zu machen. Die Heutige Episode zu der wir uns ein paar Reviews angucken wollen ist … ja was eigentlich? Na ja ich habe mich entschieden, dass ich ab jetzt einfach einen Zufalls Generator benutzen werde damit es immer eine Überraschung ist was hier vorkommt, für mich und auch für Euch, die Leser.

Und die magische Zahl ist … 17. Es ist also Folge 17: Staremaster. In dieser Episode muss Fluttershy auf die Cutiemark Crusader aufpassen damit sie keinen Blödsinn anstellen, während Rarity beschäftigt ist. On to the Reviews!

Die Erste Review stammt von TheMysteriousMrEnter der für seine Serien, Animated Atrocities und Admirable Animation bekannt ist.

Die zweite Review kommt von gorillazfan1992.

thewatchfulpony präsentiert uns seine Seite der Episode.

RickTheGamer bringt uns auch noch eine deutlich positivere Review.

Als letztes haben wir die Review von DRWolf001.

Im allgemeinen kann man sagen, dass die Episode nicht so gut aufgenommen wurde, da viele die CmC zu „on the nose“ fanden. Jedoch ist es keine schreckliches Missgeschick. Das war es dann auch wieder für dieses Mal. Nebenbei, für alle die bis hierhin gelesen haben. Es gibt ein kleines „Extra“ was den Zufallsgenerator angeht. Es gibt derzeit 143 Episoden von My Little Pony : Friendship is Magic , jedoch wird mein Zufallsgenerator immer Zahlen von 1 bis 148 generieren. 1-143 sind dann also die Episoden 1-143 aber 144-147 sind die Equestria Girls Filme, und 148 wären Diverse Reviews von Älteren Generationen von MLP.