Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Guten Tag, liebe Leser des Ponyaddiced Newsblogs.
Meine Name ist Grashok und ich mag Plüschtiere.

Ich bin vor ca. 2 Jahren bei Ponyaddicted eingestiegen um den Leuten hier mit dem Socialmedia Kram unter die Arme zu greifen. Das ist nun schon etwas her, es ist viel passiert seit damals. Ich bin dann irgendwie zum Autor geworden. … Da schreibt man einmal einen Artikel über FaboTV und schon soll man andere schreiben…  Na ja so war das eben. Ponyaddicted war und ist schon ein seltsamer Haufen.

Nebenbei, wer kennt noch #Strawpolladdicted?

Eigentlich gibt es ja nicht viel über mich zu sagen. Ich mag Ponys, mein Lieblingspony ist Twilight Sparkle (wow wer hätte es gedacht) und ich spiele gerne Klavier. Eeeeeeemm Ich bin vom Sternzeichen her ein Steinbock und ähm ja ich glaube da hört es halbwegs auf. Wie dem auch sei, ich hoffe wir können euch hier noch einige nette Storys bringen.

Liebe Grüß und möge Twilight euch jeden Tag eine neue Erinnerung an eure Freundschaften bringen,

Grashok out.