Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Die erste Folge der neuen Staffel fängt genau da an, wo die Letzte aufgehört hat. Starlight Glimmer ist nun die Schülerin von Twilight und muss sich nun den Lektionen der Prinzessin der Freundschaft stellen. Währenddessen erwarten die Mane Six schon seit einiger Zeit eine Einladung zum Crystalling, eine Zeremonie des Crystall Empires in welchem ein Neugeborenes, in diesem Fall das Kind von Shining Armor und Cadence, die Energie des Crystal Hearts auffüllt. Unterdessen soll Starlight ihren alten Freund Sunburst besuchen. Was nun passieren wird, erfahrt ihr in dieser Folge von My Little Pony : Friendship is Magic.

Hier der Link:
MLP Season 6 Ep. 1 & 2: The Crystalling

Wie fandet ihr die Folge? Wenn ihr eure Meinung mit uns teilen wollt, schreibt uns doch auf Facebook und Twitter, oder schreibt einen Kommentar direkt unter den Artikel.