Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Fanfiction gibt es viele, besonders aus unserem Fandom. Kreativität zeigt sich in allen Formen und Größen, deswegen stellen wir euch heute die Kurzgeschichte: -Here’s Your Letter- vor. Nach dem Break erwarten euch eine Kurze Synopse und eine ebenfalls kurze Einschätzung.

Falls ihr die Geschichte zurerst lesen möchtet: Zur Geschichte: https://www.fimfiction.net/story/311680/1/heres-your-letter/heres-your-letter

Diese Kurzgeschichte wurde verfasst von FamousLastWords und  kann mit einer Anzahl von 1570 Wörten wohl als eine sehr kurze Geschichte bezeichnet werden

Die Geschichte Dreht sich um Spike, der auf einen Brief wartet. Als Spike jedoch von Derpy Hooves erfährt, dass es für ihn heute keinen Brief gibt schütet er ihr sein Herz aus. Spike hatte eine Einladung zu einem Pärschen Ball erwartet. Jedoch geht es nicht nur ihm so, auch Derpy wurde nicht eingeladen. Dies wissend lädt Spike Derpy zu besagten Ball ein. Damit endet die Geschichte.

Die Geschichte ist definitiv gut geschrieben, auch wenn sich ein paar minimale Fehler einschleichen konnten. Die Geschichte selbst ist eine sehr Süße und auch interessante Story die eine gute Parallele zwischen Derpy und Spike zieht. Alles in allem in die Story im oberen Mittelfeld einzuordnen.