Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Das Derpyfest, eine Convention in Nordhessen, wird 2016 das erste mal stattfinden. Es wird von 3 Bronies organisiert: Zecora 95, Record, Fluttershy2_0. Weitere Infos zu der Convention findet ihr nach dem Break.

Wann findet das Derpyfest statt?

Das Derpyfest öffnet seine Türen am 21. Mai 2016 von 14:00 bis 6:00 Uhr und macht am Sonntag wieder um 11 Uhr auf.Die Türen des Derpyfest schließen seine Türen endgültig um 18:00 Uhr.

Wo findet das Derpyfest statt?

Die Location des Derpyfests liegt in Nordhessen, genauer gesagt in Eschwege, einer Stadt zwischen Kassel und Eisenach.

Was erwartet euch auf dem Derpyfest?

Ein Malwettbewerb, Karaoke und ein Muffin-Wettessen erwarten euch auf dem Derpyfest. Es wurde uns außerdem versichert, dass es noch mindestens eine Überraschung geben wird.

Wie hoch sind die Kosten des Derpyfests?

Das billigste Ticket beläuft sich auf einen Preis von 29€, wobei ihr bis zu 129€ ausgeben könnt, um extra Boni zu erhalten. Es ist schon jetzt möglich, Tickets zu reservieren, indem ihr eine E-Mail an die Adresse „[email protected]” schickt.

Wie kommt man zum Derpyfest?

Auf der Website des Derpyfests wird sehr genau beschrieben, wie man an reisen kann – ob mit Bahn, Bus oder Auto. Hier der dazugehörige Link.
Wegbeschreibung

Weitere Informationen findet ihr auf der Website des Derpyfests, wir haben ausserdem noch ein Interview mit Zecora 95 einem Teil des Orga-Teams vom Derpyfest geführt.


Zur Webseite des Derpyfest