Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Ende Februar findet wieder die Hearth’s Warming Con in den Niederlanden statt. Eingeleitet wird die Convention mit einem abendlichen Pfannkuchen Essen am Freitag, dem 26. Februar 2016. An den beiden darauf folgenden Tagen findet dann die eigentliche Convention statt.

Obwohl es erst die zweite Hearth’s Warming Con ist, können die Veranstalter bereits mit wichtigen Gästen auftrumpfen: M.A. Larson wird das ganze Wochenende auf der Convention anzutreffen sein und Claire Corlett, die englische Stimme von Sweetie Belle, wird per Skype fragen der Besucher beantworten. Als Comunity Guest sind unter abderem Jyc Row, ein belgischer Brony-Musiker, der es schon einige Male in unsere pTunes geschafft hat, sowie Ossie and Ilona, die ein MLP-Merch-Panel halten, angekündigt.

Aber die Hearth’s Warming Con hat natürlich noch mehr zu bieten. Händler sorgen für Merchendise, bei einem Cosplay-Wettbewerb kann man seine Verkleidungskunst unter Beweis stellen, für Kartenspieler gibt es ein MLP CCG Turnier und wer sich gerne bewegt, kann bei Trotmania die Hufe schwingen. Ein weiteres interessantes Event auf der Convention ist die Pony Jeopardy, ein Quiz, bei dem man sein MLP-Wissen zeigen kann.

Für Alle, die jetzt neugierig geworden sind, gibt es offizielle Informationen auf der Homepage der Hearth’s Warming Con.