Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Vor fast exakt 2 Monaten erschien mit ‚Starlit Flames‘ das sechste Album von Ponies at Dawn. Und bereits jetzt gibt es das nächste Album. Es hört auf den Namen ‚Snowfall‘ und ist diesmal ein thematisches Album. Denn auf dem 34 Song starken Album dreht sich alles um Weihnachten und Winter. Diesmal sind u.a. EnsionD, Rhyme Flow, Neighsayer, Francis Vace, Replacer und viele andere Künstler mit vertreten. Und wie immer gibt es das Ganze als kostenlosen Download, aber wer etwas bezahlen will, kann das gerne tun. Den Albumplayer und nen Link zum Download gibt es nach dem Break.

‚Snowfall‘ für den Preis eurer Wahl auf die Festplatte kopieren

Und wo wir gerade bei Weihnachten sind, habe ich noch eine kleine Ankündigung was unsere Freunde vom Brony Radio Germany betrifft. Denn an diesem Mittwoch dem 16.12. gibt es dort von 20 bis 22 Uhr eine Special Sendung mit dem Namen ‚Weihnachten in Equesria‘. Der gute Sponzo wird euch da sicher schön in Weihnachtsstimmung bringen. Vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere Song von dem Album ins Set.