Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Im November fallen zwei coole Events zusammen: Pinkie’s Chocolate Rain Party, die eine Tradition des Bronies NRW e.V. ist, und das dreijährige Jubiläum des Kölner Stammtischs, der quasi seine eigene Tradition ist (wir berichteten).

Da der Kölner Stammtisch aufgrund seines Namens nicht weit reisen kann, ist die PCRP extra für die Zusammenlegung der beiden Veranstaltungen von Bielefeld nach Hürth in eine Jugendherberge umgezogen. Im Gegenzug verschiebt der Kölner Stammtisch seinen Termin vom Monatsanfang auf den 21. und 22.11.2015.
Bei der geplanten Teilnehmerzahl war kein Kompromiss nötig. Die liegt nämlich mit 60 Personen für beide Events im üblichen Rahmen.

Den Teilnehmern wird ein durchgeplantes Programm mit verschiedenen Aktivitäten (Karaoke, Ponies vs. Changelings, Nachtwanderung usw.), Spaß (keine Garantie aber extrem wahrscheinlich) und optional der beim Kölner Stammtisch üblichen gemeinsamen Anreise vom Kölner Hauptbahnhof per ÖPNV geboten. Natürlich sind auch Übernachtung und Verpflegung in der Teilnahmegebür von 39€ inbegriffen. Anmeldungen ohne Übernachtung sind vorerst noch nicht vorgesehen.

„Jedes nicht belegte Bett kostet. Wir müssen erst mal die Übernachtungsplätze voll bekommen, bevor wir Tagesgäste zulassen können.”

Für Mitglieder von Brony-Vereinen gibt es einen Rabatt.

Die vollständigen und offizellen Informationen gibt es im Thread zum PCRP auf Bronies.de.