Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Ich hab mich ja schon lange gefragt wann es denn endlich mal MLP Figuren in unsere Kinder Überraschung schaffen. Und nun ist es endlich soweit, allerdings nicht in der Normalen.

Ab sofort gibt es in jedem 7. Mädchen Ü-Ei Rainbow Dash, Twilight, Pinkie Pie und Fluttershy entweder als Pony oder in der Equestria Girl Version als Spielzeug.

Hier mal die Beschreibung von der offiziellen Website

Beim Mädchen-Ei wird es jetzt zauberhaft! Denn als Kinderino in seinem Neugier-Labor in einen Zauberspiegel schaut, entdeckt er die Figuren aus My little Pony. Durch den Spiegel springen sie in unsere Welt – und verwandeln sich in die My little Pony Equestria Girls! Taucht ein in die zauberhafte Welt der Ponys und ihrer dazugehörenden Mädchen mit 8 unterschiedlichen Figuren und weiteren Accessoires in jedem 7. Mädchen-Ei. Macht mit und lasst euch verzaubern!

Ich bin auf diese News übrigens rein zufällig gestossen, als ich heute früh ferngesehen habe. Da kam nämlich ein Werbespot dafür. Natürlich möchte ich euch diesen nicht vorenthalten.

Bilder zu allen Figuren und weitere Infos findet ihr hier.