Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Hi liebe Community,

ich bin der Neue in der Herde und wollte mich euch vorstellen!

Wer bist du?Mein Name ist cloudchasing_pony oder einfach kurz cloud. Ich bin im Moment 21 Jahre jung und komme aus dem nord- östlichen Teil NRW’s. Zu den Bronies gehöre ich seit mittlerweile knapp einem Jahr.

Ein paar von euch kennen mich bestimmt vom Brony Radio Germany, wo ich mich öfter mal gerne im Chat rumtreibe.

 

Wie bist du Brony geworden?Das fing bei mir wie bei Einigen von euch sicher auch eher harmlos an, als mir ein guter Freund, der selbst kein Brony ist, das sicherlich Allen bekannte Video namens „PFUDOR“ zeigte. Klar, Rainbow Dash hatte ich natürlich schonmal irgendwo gesehen, jedoch konnte ich sie nie wirklich zuordnen. Also habe ich ohne große Erwartungen direkt gegoogelt, wodurch ich dann auf „Sonic Rainboom“ (S1E16) kam. Da ich zu dem Zeitpunkt Langeweile hatte startete ich darauf hin also die Folge…den Rest muss ich glaube ich nicht erklären.

Mittlerweile treibe ich mich regelmäßig auf MLP Websites/ Youtube rum, immer in der Hoffnung es gibt vielleicht eine neue Fananimation/ einen neuen coolen Song oder generell News, die das Fandom betreffen.

 

FreizeitIn der Freizeit die mir bleibt findet man mich öfter mal auf Downhill oder Cross Country Trails mit dem Mountainbike oder auf der Rennstrecke mit dem Auto, sprich ich liebe ein bisschen Adrenalin im Blut.

Keine Ahnung woher die Leidenschaft für die Hobbies kommt, aber ohne kann ich mir mein Leben nichtmehr vorstellen.

Wenn das Wetter nicht passen sollte schaue ich gerne den ein oder anderen guten Film.

 

Wie zu PA gekommen

Ich habe während einer pTunes Sendung im BRG zufällig gehört, dass vorallem noch Schreiberlinge für den englischen Bereich der Seite gesucht werden.

Da ich der Community gerne etwas zurück geben möchte und bedingt durch Hobbies & Freundeskreis oft dazu gezwungen bin Englisch zu schreiben bzw. zu sprechen und somit die Sprache ganz gut beherrsche meldete ich mich bei JustiBasti und die Dinge nahmen ihren Lauf.

 

Und in Zukunft?…hoffe ich natürlich in erster Linie, dass euch meine Texte gefallen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auf keinen bestimmten Bereich spezialisieren, lasst euch überraschen!

Wie gesagt werde ich auch versuchen den englischen Bereich mit mehr Leben zu füllen & auch verstärkt Artikel in diese Sprache übersetzen.

Vielleicht schleicht sich ja ab und zu auch die ein oder andere Poll in meine Artikel ein.

 

BelohnungHierzu habe ich euch meine momentane Lieblings Referenz aus der Serie (S5E05) angehängt.

Falls jemand nicht weiß wodrauf sich diese bezieht: Sie basiert auf einem Sketch von 1938, genannt „Who’s on First”.

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und ihr wisst nun ein bisschen mehr über mich!

Falls jemand noch Fragen an mich hat, so könnt ihr diese gerne in der Kommentarsektion posten.

 

Take care

~cloud

Quelle Rainbow Dash Vektor
Quelle Rainbow Dash Titel