Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Drei lange Monate musstet ihr alle auf dieses Kapitel warten. Nun endlich ist es fertig und ich freue mich sehr, euch dieses Kapitel präsentieren zu können. Die lange Pause liegt vor allem in der schieren Größe des Kapitels begründet. Euch erwartet das zweitlängste Kapitel der gesamten Fanfiction!

Teaser

Halbwegs erholt von den schrecklichen Ereignissen in Pegasopolis und Nightmare Moons Schloss brechen unsere Helden auf und erreichen das Dorf der Galoppierenden, wo sie ein unvorhergesehenes Treffen mit Shimasani haben. Lange Zeit bleibt ihnen jedoch nicht um dort zu verweilen. Die Zeit rennt gegen sie und sie müssen sich auf einen langen, harten Marsch durch den Everfree Forest und die Talsenke begeben, um Earth rechtzeitig vor Nightmare Moons Angriff zu erreichen…

Akt 1 [GDocs] [PDF]

Akt 2 [GDocs] [PDF]

Akt 3 [GDocs] [PDF]

Akt 4 [GDocs] [PDF]

Akt 5 [GDocs] [PDF]