Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Einige haben es schon sehnsüchtig erwartet. Für andere ist es ein alter Hut. Wieder andere interessieren sich nicht dafür, weil sie lieber zur Party gehen. Die GalaCon hat wieder einmal den Dresscode für den abendlichen Gala Ball veröffentlicht.

Kurz zusammengefasst: Es gibt keine großen Überraschungen. Es ist im Prinzip alles verboten, was man üblicherweise in seiner Freizeit trägt, und erlaubt, was man auch auf jedem anderen Ball tragen würde. Das bedeutet Hemd, lange Hose und gute Schuhe für die Herren und irgendwie alles mögliche, was nicht zu viel Bein oder Decolletée zeigt für die Damen.

Zusätzlich dürfen auch traditionelle formelle Kleidung und festlich aussehende Cosplays getragen werden. Die einzige erlaubte Kleidung, die nicht formell sein muss, sind Fursuits.

Den genauen Dresscode für den Gala Ball gibt es auf der Seite der Galacon.