Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Nach über acht Wochen Wartezeit freue ich mich sehr euch das lang erwartete nächste Kapitel des Barden präsentieren zu können.

Teaser

Unsere Helden sind um Haaresbreite aus Nightmare Moons Schlossruine entkommen und finden sich mitten im Everfree Forest wieder, wo sie zunächst gezwungen sind zu verweilen, bis sie sich von dem anstrengenden Kampf im Himmel und dem Absturz des Flugschiffes erholt haben. Viele offene Fragen gilt es zu beantworten, denen sich Dan alias Myrddin nun stellen muss.
Das Treffen von Vergangenheit und Zukunft verläuft nicht ohne Komplikationen. Dan und Melody müssen sich vielen Jahren stellen, die zwischen ihrer beider Ankunft in der Vergangenheit liegen und nun ihre Liebe auf die Probe stellen. Wird ihre liebe diese Prüfung bestehen können?

Akt 1 [GDocs] [PDF]

Akt 2 [GDocs] [PDF]

Akt 3 [GDocs] [PDF]