Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Seit dem 13. April sollte TrotMania III: Aeternum Obscurum veröffentlicht werden. So hat es das TrotMania-Team auf seiner Internetseite angekündigt. Nun ist es endlich so weit.

 

Das Update ist zweiteilig. Der eine Teil enthält Design-Verbesserungen. Der andere besteht aus vielen neuen Liedern, die gespielt werden können. Dazu zählen Lieder aus der Serie wie zum Beispiel Goof Of  und Generosity, Remixe wie HEARTS♥RMX und der Bats-Remix von Oodorato2 sowie sonstige Brony-Musik wie My Love is No Disguise und She’s So Shy.

Ich habe zwar bis jetzt nur die Vorabversion getestet, die noch nicht ganz fertig war. Trotzdem kann ich das Update nur empfehlen.

Trotmania und alle dazugehörenden Erweiterungen können von der Internetseite des Projekts heruntergeladen werden.