Back to Top

ponyaddicted

Ponies, Freundschaft, Muffins!

Hi Leute!

Heute möchte ich mich mal als neuer Schreiber vorstellen und verrate einige Hintergrunddetails für euch.


Mein Name ist Flaming Sun und ich reihe mich nun ebenfalls in die Riege der Schreiber auf Ponyaddicted ein, um etwas frischen Wind und mehr Aktivität in die Beiträge zu bringen!

Momentan bin ich 25 Jahre alt und Brony bereits seit knapp zwei Jahren. Geplant ist, dass ich mich primär um die Vorstellung interessanter Fanfics kümmere, aber auch über andere, wissenswerte Dinge schreiben werde.

Solltet ihr Fragen an mich haben, könnt ihr mich gerne jederzeit unter [email protected] erreichen! Ich nehme ebenfalls Vorschläge für Fanfics an, welche ihr hier auf der Seite vorgestellt haben wollt, aber worüber ich letztlich schreibe, wähle natürlich ich selbst aus.

Jedenfalls hoffe ich, viele interessante Dinge hier auf Ponyaddicted schreiben zu können und eure Reaktionen dazu zu lesen!

Dann mal noch viel Spaß hier auf der Seite und einen wunderschönen Tag!